Amnesty International Hochschulgruppe Heidelberg

Impressum | Login

Hochschulgruppe Heidelberg

StartseiteUnsere Gruppe

Hochschulgruppe

Wir sind eine auch für Nichtstudis offene Hochschulgruppe. Die Gruppe ist im Mittel 15 Leute stark und trifft sich zweimal im Monat, dabei schwankt die Zahl der aktiven Mitglieder mit den universitären Belastungen im Semester. Neueinsteiger sind stets herzlich willkommen und können einfach zu unseren Treffen hinzukommen!

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 20.15 Uhr im 1. Stock der ESG, Plöck 66. Treffen, die von den normalen Terminen abweichen, werden in der Regel auf der Startseite bekanntgegeben. Während der vorlesungsfreien Zeit finden eventuell nicht alle Grupppentreffen statt. Falls ihr aber in den Semesterferien vorbeischauen wollt, wendet euch am Besten mit einer Mail an unsere Gruppensprecher.

Verschiedene Untergruppen befassen sich schwerpunktmäßig mit den Themen Afrika, Flüchtlinge und Menschenrechten im digitalen Zeitalter. Die Untergruppen treffen sich gesondert. Für weitere Information, fragt uns gerne per Mail.

Ihr könnt uns unter folgender Kontakt-Mailadresse erreichen: gruppensprecher1369@gmx.de


PH-Gruppe

Die Untergruppe an der Pädagogischen Hochschule trifft sich dieses Semester (WS16/17) jeden 2. und 4. Montag im Monat um 19.00 Uhr im Café Botanik, Im Neuenheimer Feld.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Jeder, der Lust hat, ist herzlich willkommen - egal, ob PH-ler oder nicht.

Kontakt: 0176 96341854

Unsere Gruppe

Twitter